DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Können Lokeinstellungen bei DCCar-Programmierung sich ändern
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=127&t=678
Seite 1 von 1

Autor:  dihoba [ Dienstag 17. November 2009, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Können Lokeinstellungen bei DCCar-Programmierung sich ändern

Hallo zusammen, :?:
ich habe gehört, dass sich Lokeinstellungen verändern können, wenn ich über das gleiche Digitalnetz einen DCCar-Decoder mit IR programmieren will. Ist das richtig? Ich verwende bei den Loks überwiegend ESU-Decoder?
Schonmal Danke für die Hilfe
Dieter

Autor:  Marks-Fährmann [ Dienstag 17. November 2009, 20:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Guten Abend,

eigentlich ist dieses unsinnig, solange man nicht die DCC-Adresse zweimal vergibt, nämlich einmal für die Lok und einmal für das DC-Car.

Gruß
Ulrich Marks-Fährmann

Autor:  dihoba [ Mittwoch 18. November 2009, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Hab ich von einem DCCar-Fahrer

Hallo Ulrich,
so sehe ich das auch, aber ein befreundeter DCCar-Fahrer hat hier wohl mehrfach Probleme gehabt, obwohl Autos und Loks unterschiedliche Adressen aufweisen.
ICh werde es trotzdem über einen Stromkreis versuchen.
Danke für die Rückmeldung.
Dieter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/