DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Verdrahtunh der LED Ausgänge
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=126&t=1907
Seite 1 von 1

Autor:  Elchdoktor [ Dienstag 8. Januar 2019, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Verdrahtunh der LED Ausgänge

Hallo,
bei der Mehrfachblegung der LED Ausgänge kommen doch eine Menge Kabel zusammen, die dann mit der Schraubklemme nicht vernünftig am Baustein angeschlossen werden könnnen. M. E. könnte man alles in eine Adernendhülse stopfen und falls es zu viele sind von der anderen Seite ein Kabel hineinschieben, das in die Klemme geht. Oder man lötet alle Kabel am Ende zusammen oder man nimmt eine Lötleiste. Letzters halte ich für zu aufwändig. Ausserdem möchte ich nicht über Kopf löten. Leider habe ich bei der Recherche keine aussagekräftigen Bilder gefunden.

Wie macht Ihr das?

Autor:  Dankwardt [ Montag 30. Dezember 2019, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdrahtunh der LED Ausgänge

Man kann mit diesen verschienden Vorgehenweisen machen oder Verteiler kaufen.
Die gibt es zum
* Schrauben
* Klemmen
* löten
* für Stecker

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/