DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Änderung FB-B auf Switch
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=126&t=1198
Seite 1 von 1

Autor:  juli [ Freitag 21. September 2012, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Änderung FB-B auf Switch

Hallo

ich habe noch alte FB B und D usw und habe jetzt einen DIP Schalter und einen neuen Prozessor geliefert bekommen.

Was muss ich an der Platine noch ändern damit der FB Switch funktioniert oder passt alles?

Danke
Viele Grüße
Julian

Autor:  Micha [ Sonntag 23. September 2012, 07:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Julian,

wie immer findest Du alle notwendigen Infos hier und auch in der Wiki. Einfach mal etwas suchen. Du musst lediglich eine Brücke am DIL-Schalter einlöten. Siehe auch Baubeschreibung 2012 in der Wiki.

Autor:  Dankwardt [ Dienstag 25. September 2012, 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Funktionsdecoder

Ich finde am einfachsten ist es immer in der WIKI zu finden.
Suche Ausfüllen und das finden:
http://wiki.dc-car.de/index.php?title=Funktionsdecoder

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/