DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Bus mit Funktionsbaustein E
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=126&t=1137
Seite 1 von 1

Autor:  jogibaer [ Dienstag 6. März 2012, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Bus mit Funktionsbaustein E

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Innenbeleuchtung eines Busses in der Bushaltestelle.
Wenn ich den Decoder mit der CV 103 auf eine Wartezeit einstelle für den Anschluß des Funktionsbausteins E3, dann geht das Innenlicht in der Haltestelle an und vor der Abfahrt wieder aus. Also alles so wie es sein soll.

Stelle ich aber die CV 103 auf den Wert 0 und schalte die LED für die Abfahrt auf dem Funktionbaustein von E3 nach E6 um, geht beim Anhalten die Innenbeleuchtung des Busses nicht an :?:
Kann mir einer von Euch sagen, was ich da falsch eingestellt habe?

Vielen Dank und Gruß
Jörg

Autor:  Dankwardt [ Mittwoch 7. März 2012, 12:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Aus der Ferne sehe ich keinen Fehler.
Es scheind so, als ob der Fahrzeug-Decoder das nicht kennt.

Ich muss da mit meinem Bus erst einmal nachvoziehen.

Autor:  jogibaer [ Montag 12. März 2012, 09:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Siegmund,

gibt es schon neue Erkenntnisse?

Vielen Dank und Gruß
Jörg

Autor:  jogibaer [ Dienstag 12. Juni 2012, 10:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Siegmund,

ich wollte mal fragen, ob Du mit den Test weitergekommen bist und wie das Ergebnis ist.

Danke und Gruß
Jörg

Autor:  jogibaer [ Mittwoch 24. Oktober 2012, 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo an alle,

wollte mal fragen, ob es inzwischen neue Erkenntnisse gibt.

Danke und Gruß
Jörg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/