DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 02:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Oktober 2009, 19:58 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. August 2009, 09:26
Beiträge: 26
ooooouuuuu, ich könnte mich!!!! :evil:

hab meinen bruder auf spurensuche geschickt, und siehe da, jetzt funktionierts, es lag daran, dass faller von haus aus, anders verkabelt, und ich hab einen teil herausgefunden und geändert, leider die anschlüsse am reed nicht getauscht.... ich könnte mir in den ar*** beissen... :wink:

vielen dank speziell dir torsten für dein mitdenken und zermartern des hirnes!!

ps: der reed ist 3 polig, der widerstand noch vom umschalter 1.2V/1.5V (original-faller) und die beiden farbigen kabel sind die zuleitungen am reed, vom +pol der batterie direkt (grün) und vom -pol über den umschalter am heck...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Oktober 2009, 20:15 
Offline

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 11:29
Beiträge: 316
Wohnort: Unterfranken
Lass den Widerstand weg.. Dem Decoder ist egal ob er mit Akkus oder Batterie betrieben wird.

_________________
Mit freundlichen Grüßen, Julian. www.car-system.de.tl

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Oktober 2009, 20:27 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. August 2009, 09:26
Beiträge: 26
hi julian

der widerstand ist noch ein überbleibsel, wenn ich mich richtig erinnere reduziert er um ca. 10ohm, wird entfernt wenn der rest funktioniert.
momentan habe ich noch batterien, aber bei der nächsten bestellungen kommt ein akku mit drauf :-)

gruss, dave


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Oktober 2009, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 16:42
Beiträge: 319
N'Abend Dave,

freut mich das jetzt alles funktioniert. :D


MfG aus Hilden
Torsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de