DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DC05-SI, mehrere LEDs an Ausgänge?
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Dezember 2014, 14:53 
Offline

Registriert: Freitag 21. November 2014, 07:18
Beiträge: 18
Hallo zusammen,

Ich möchte einen Sattelschlepper umbauen und mit einen Rückleuchtenträger versehen. Dazu schließe ich ganz normal meine Front-LEDs + Rückleuchtenträger an meinen (habe ich noch im Bestand) DC05-SI an. So weit, so gut. Kann ich für die Zugmaschine nun einfach einen zweiten RLT (natürlich ohne angeschlossene IR-LEDs) mit dran hängen? Wenn JA, wo? Abgehend vom Decoder oder vom ersten RLT (quasi als Verlängerung), oder ist das egal?
Wird die LED-Helligkeit auf diese Weise beeinflusst?
Ist sonst noch was zu beachten?

Gruß
Manfred


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Dezember 2014, 16:07 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 18:15
Beiträge: 707
Wohnort: Dresden
Hallo Manfred,

Du kannst problemlos mehrere LEDs an einen Ausgang anschließen. Ob Du dies direkt am Decoder oder am RLT machst, ist egal. Die Helligkeit verringert isch natürlich bei vielen LEDs. Aber bei 2-4 LEDs wie in Deinem Fall ist dass nicht sonderlich sichtbar.

_________________
Viele Grüße
Micha

digital-car
DC-Car Programmierer und Weiterentwicklung

http://www.digital-car.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de