DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Licht Auf-Abblenden
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=114&t=387
Seite 1 von 1

Autor:  mc_oyzo [ Freitag 28. November 2008, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Licht Auf-Abblenden

Hallo!

Beim DC04 gibt es ja die Funktion des langsamen Auf- und Abblendens der Scheinwerfer für moderne Einsatzfahrzeuge.

Nun hatte ich bislang das Abblendlicht am Lichtausgang1 angeschlossen, wie gestaltet sich das, wenn man diese Funktion nutzen möchte?

Wenn ich richtig liege, muss ich das vordere Licht nun anstatt am ?Fahrlicht? an ?Licht 4? anschließen aber das ist ja wiederum mit Licht 3 gekoppelt...
Oder muss ich beide Dec.-Ausgänge anschließen um auch mit ?normalen? Abblendlicht fahren zu können?

Ich versteh?s irgendwie nicht so recht. Könnt Ihr mir helfen?

Gruß
Markus

Autor:  mc_oyzo [ Mittwoch 14. Januar 2009, 13:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

habt Ihr mir hier Hilfe?

Gruß Markus

Autor:  Carsystemfan [ Mittwoch 14. Januar 2009, 14:22 ]
Betreff des Beitrags: 

@Markus
siehe hier:http://ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?t=281&highlight=springlicht

Autor:  Micha [ Mittwoch 14. Januar 2009, 19:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Markus,

vergiß nicht die CV 20 und CV 57 auf 16 zu stellen.

Viele Grüße
Micha

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/