DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Bremslichter flackern
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=114&t=353
Seite 1 von 1

Autor:  Patrick [ Montag 6. Oktober 2008, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Bremslichter flackern

Hallo Experten,

heute ist eines meiner Projekte fertig geworden ( werde es separat mal vorstellen ). Allerdings beobachte ich ein komisches Verhalten. Wenn ich mit der DCC Zentrale die Geschwindigkeit bremse, dann leuchten die Bremslichter vernünftig auf. Fährt der Wagen jedoch einem anderen Fahrzeug auf und die Abstandsteuerung greift ein, dann flackern die Bremslichter nur.

Hat jemand eine Idee dazu? Ach ja, ich habe einen älteren DCCar01 verbaut.

Patrick

Autor:  claus [ Montag 6. Oktober 2008, 20:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Patrick,
welchen Wert hat die CV63 ?

Claus

Autor:  Patrick [ Dienstag 7. Oktober 2008, 12:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Claus,

es ist schon erstaunlich, was sich alles mit den CV Werten umstellen läßt.

Aus mir nicht ersichtlichen Gründen war etwas anderes als der Default-Wert von 5 eingestellt. Nachdem ich das korrigiert habe, sieht alles wieder gut aus.

Danke für den Hinweis.

Gruß

Patrick

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/