Bislang hatte ich die 3,6V Lipo-Version der DC02 und meine Komponenten (Motor & Widerstände) sind darauf abgestimmt.
Wenn ich nun aus Platzgründen den DC04-SI nehmen möchte (nur 1 Platine), gibt es diesen ja nur noch mit Spannungswandler.
Dazu habe ich ein paar Verständnisfragen:
1.) Welche Gründe gibt es für diesen Spannungswandler?
2.) Bislang habe ich Plus für alle LED?s direkt am Akku entnommen, muss dieser gemeinsame Plus nun zwingend an dem Pin, der lt. Anschlussplan 4,2 V liefert entnommen werden oder kann ich direkt am Akku bleiben*?
3.) Liegen dann an den Ausgängen
-Motor
-Blaulich 3+4+Frontflash
ebenfalls andere Spannungen an was ggf. andere Widerstände zur Folge hätte. (ich verwende höhere als die vorgegebenen 330 Ohm)?
4.) Bleiben die CV?s fürn vergleichswert für Akkutest gleich?
5.) Müssen f. Akkutest andere Widerstände f.d. Spannungsteiler verwendet werden?
6.) Es gibt einen Anschluss ?Sound?, wo kann man mehr darüber erfahren?
6.1) Kann man diesen Ausgang auch mit der Zentrale ein/aus schalten (Sound wird dann aktiviert, wenn es die Software vorgibt)?
7.) Welche Größe hat denn die Platine?
*Dadurch sparte ich mir ein Kabel v. hinten nach vorn da ich vorn im Führerhaus die Ladebuchse habe.
Gruß
Markus O.
_________________ Car-System 2 mm Magnetspur & Servoweichen (Eigenkonstr) DC07/08-SI, DC-Car Booster, CV-Progr. 580_V07.14 Antriebe: Mikromodellbau.de Intellibox-IR, Loconet Rückm., Licht & Effekte: Railux TrainController 9 Gold PC Win7 64-bit 2x3,0 Ghz, 4 GB RAM
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